what is this about?

ich liebe musik. hören. auflegen. teilen. mir ist es wichtig, dass ich mit den texten, mit den noten kommuniziere. dass mir der song etwas erzählt. dass ich mit dem song etwas erzählen kann. dass mir andere mit einem song etwas erzählen. und am liebsten ist es mir, wenn das ganze in feministischen zusammenhängen passiert. wenn die songs politisch sind, politisch gelesen und gehört werden können, ich politische aussagen damit machen kann.

es geht um liebe. um diskriminierungserfahrungen. um empowerment. um solidarische_kämpfe. um das große ganze. um das kleine teil. das private ist politisch.

ich möchte auf diesem blog darüber schreiben. über musik, die ich liebe. was mir diese musik mitteilt. was ich über bestimmte songs mitteile. was ich von anderen höre, die ihre musik mit mir teilen.

Advertisements

About madame adam

i'm a white, ablebodied, middleclass trans person living in berlin. i'm a feminist. i love music. i love comics. i love books. i love my friends and lovers. i love well-meaning critic and comments about what i think and write and do. View all posts by madame adam

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: